Satteins/Wien – Die Macher des „Star Wars“-Fanfilm „Regrets of the Past“ haben für die diesjährige Star Wars Celebration in London einen brandneuen Trailer ins Netz gestellt.

In dem neuen Werbefilm sind Asteroiden-Felder wie aus „Empire strikes back“. Lässige Laserschwert-Duelle zwischen Gut und Böse aber auch eindrucksvolle Raumschiffe wie die allseits bekannten Tie-Fighter in „A new Hope“ oder eine imperiale Raumfähre, vielen bekannt aus „Return of the Jedi“, zu sehen.

Die tricktechnisch bezaubernden Bilder und Effekte wurden vor der Naturkulisse Vorarlbergs inszeniert. Für die Produktion haben Regisseur Bernhard Weber und sein Team des Wiener Filmverein Pellicula ganze vier Jahre gebraucht.

Die Österreich-Premiere feierte der Fanfilm Anfang Juni in Wien. Weitere Infos und Start-Termine zu „Regrets of the Past“ sind auf Facebook zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s